SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Für Kinder

Wir feiern einen Familiengottesdienst am 13. September 2020 um 10.00 Uhr

Es geht um den 23. Psalm: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

Wie es schon im Psalm heißt: Manchmal gehen wir auch durch ein dunkles Tal. Die Beschränkungen, die zur Zeit noch gelten (Stand Anfang Juni 2020) lassen einen Blick auf 3 Monate voraus noch gar nicht verlässlich zu.

Das Familiengottesdienst-Team bereitet sich aber darauf vor, diesen Gottesdienst auf unserer großen Wiese in frischer Luft unter freiem Himmel zu feiern. Groß und Klein, Alt und Jung: Ihr seid herzlich willkommen!

Informationen zum aktuellen Stand gibt es dann rechtzeitig am 11. September hier auf der Homepage und in der Zeitung.

 

 

Beschäftigungsangebote für Kinder

Weiterleitung hier